11. Maschinenbau-Gipfel in Berlin
Unter dem Thema „After Sales Service 4.0“ waren wir zusammen mit neusta portal services, neusta software development west und Intershop Communications AG Aussteller auf dem diesjährigen Maschinenbau-Gipfel.
Trotz der Nachfrage nach digitalen Tools nutzen die meisten Unternehmen noch proprietäre Insellösungen und teilintegrierte Systemlandschaften. Das möchte team neusta ändern und überträgt die Vorbildfunktionen aus dem B2C-Bereich mit hoher Komplexität zukünftig auch auf den B2B-Bereich.
Es gilt die Integration aller im Unternehmen vorhandenen Informationen über den jeweiligen Kunden an zentraler Stelle sicherzustellen und die Verfügbarkeit der Daten jederzeit zu gewährleisten. Diese Einbindung ermöglicht einen individualisierten Informationszuschnitt aus dem CRM. Die Integration von IoT und KI eröffnet neue Wege für After-Sales-Services.
Sie möchten Ihren After-Sales-Service digitalisieren, dann können Sie hier mit uns in Kontakt treten.